IvSoul

„Über uns und den Soul“

IvSoul

Und was für Musik macht ihr so? .. Rock, Pop, Covers, aha. Und wer ist dann dieser Soul und warum überhaupt? .. Hm, Leidenschaft zum Musik machen. Aha. Und wie zur Hölle schreibt man das? .. Wie? Habt ihr auch ne Karte? .. Und Freunde seid Ihr auch noch? Soso. Ihr wart alle auf der gleichen Schule? Lol.

Am Mikro rockt, swingt und souled Eva und sorgt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme dafür, dass die gute Laune Stimmung auch bis auf die letzte „Bierbank“ überschwappt. Nebenbei spielt sie auch noch Kazoo, Syth oder Melodica.

Den männlichen Counterpart der Gesangseinlage übernimmt unser zweiter (Front)Sänger und Gitarrist Dominik. Angefunkte Gitarrenriffs und seine charismatische Stimme sorgen für das gewisse i-Tüpfelchen unserer Auftritte.

Für die durchaus komplexe Aufgabe eines Bass-Synth-Piano-Brass-Gesang Hybrides bedarf es eines außergewöhnlichen Talents an den Tasten. Daniel spielt ganz wörtlich gesehen den Bass „mit Links“ und sorgt mit der anderen Hand für Wohlfühlsound und virtuose Soli.

An den Drums sorgt Lukas für den richtigen Groove. Wie man diesen Drumstil beschreibt? … gar nicht, oder wenn man muss :
FunkJazzIndiePopRockGroovemachine

Das richtige Besteck

IvSoul gibt’s in „fettem Partysound“ mit allem, was dazugehört oder auch „very unplugged“. Maßgeschneidert für jedes Event.

Aber immer live! Und mit ganz viel Herz und Seele…(aha, da ist er wieder, der Soul).